Nägel mit Köpfen machen….

Wir haben hier in Gelsenkirchen 257.850 Einwohner (Bewohner des vereinigten Wirtschaftsgbeites – oder Eingeborene von Trizonesien – der Trizone – allgemein weltweit bekannt als das vereinigte Wirtschaftsgebiet – wo laut Artikel 133 des Grundgesetztes für die Bundesrepublik Deutschland der Bund (das Deutsche Reich) in die Rechte und Pflichten hineintritt)

peter's blog

Ich habe ursprünglich eine Mauerer- und Betonbauerausbildung absolviert… Da habe ich gelernt, daß das Fundament stehen muss – oder bei Mauerbau eben die erste Reihe (Schicht) ordentlich sein muss, um darauf den Rest bauen zu können…

Wenn wir schon debei sind…

Alle Lösungen sind bereits da – wir müssen diese nur als Menschen beanspruchen und umsetzen….

Zum Beispiel in Gelsenkirchen!

Wir haben hier in Gelsenkirchen 257.850 Einwohner (Bewohner des vereinigten Wirtschaftsgbeites – oder Eingeborene von Trizonesien – der Trizone – allgemein weltweit bekannt als das vereinigte Wirtschaftsgebiet – wo laut Artikel 133 des Grundgesetztes für die Bundesrepublik Deutschland der Bund (das Deutsche Reich) in die Rechte und Pflichten hineintritt)

Nehmen wir mal an, daß sich alle an das Völkerrecht halten würden – demnach würde die HLKO auch hier für die Trizoniesier gelten – würde bedeuten, daß für uns der Unterhalt nach der Haager Landkriegsordnung zustehen würde.

Das wären nach aktueller…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s